Kunst Wettbewerbe/ Gewinner

Preisverleihung: Der letzte Tippfehler


Dass unsere Schülerinnen und Schüler gut und kreativ sind, wussten wir schon lange. Aber das, was die Anwesenden – darunter die betreuende Kunstlehrerin Manuela Sekulic und der Schulleiter Stefan Willms – bei der Preisverleihung im Rahmen der Präventionsaktion der Verkehrssicherheitskommission erlebt haben, hat selbst uns überrascht! Dies ist kein Tippfehler: 7 von 9 Preisen gingen an die SAAF! Bitte lesen Sie selbst: Berichterstattung des „ Anzeiger für Harlingerland – Ostfriesisches Tageblatt“ vom 03.03.2017.
Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und warten nun nur noch auf die gedruckten Exemplare der prämierten Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.