Abschluss 2021 … mit Abstand 2.0

Auch in diesem Jahr war wieder alles anders – auch die beiden Abschlussfeiern am 02.07.2021!
Im Rahmen einer Drive-In-Zeugnisübergabe, die in ein Autokino überging, wurden die Abschlusschülerinnen und -schüler verabschiedet. An zahlreichen Stationen konnte geschätzt, geraten und sich sportlich betätigt werden. Ein riesiges Dankeschön geht auch in diesem Jahr an den Förderverein der Schule, der keine Kosten gescheut hat, um die Abschlussschülerinnen und -schüler mit schönen Präsenten an ihre Schulzeit zu erinnern. Nach zahlreichen Hupkonzerten holten dann die Elterntaxis ein letztes Mal ihre Kinder ab und fuhren vom Schulgelände.
Nachfolgend einige Impressionen.