Anmeldung der neuen Fünftklässler/innen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe zukünftige Fünftklässler/innen,

nach jetzigem Stand planen wir die Schnuppertage für die Grundschüler/innen in der Zeit vom 25.04. bis 28.04.2022, nähere Informationen erhalten Sie und Ihre Kinder noch vor den Osterferien über die Grundschulen.

Ein Elterninformationsabend ist für Mittwoch, 27.04.2022, 19.00 Uhr geplant, auch hier folgt die Einladung.

Sollten die Schnuppertage und der Infoabend aufgrund geänderter Vorgaben nicht angeboten werden können, haben wir eine kleine Präsentation erstellt, um einen ersten Eindruck von der Schule zu bekommen. Sie/Ihr finden/findet diese unter dem Reiter „Anmeldung SAAF“.

Der offizielle Anmeldezeitraum ist vom 04.05. bis 09.05.2022, also nach den Beratungsgesprächen in den Grundschulen.

Auf eine schöne Schulzeit an der SAAF!

Gesund und munter bleiben

Stefan Willms, Schulleiter