Die Tanz-AG freut sich über die neuen bedruckten T-Shirts, die vom Förderverein gespendet wurden. Die Tänzerinnen sind begeistert von ihrem neuen Outfit und sagen herzlich Danke für die großzügige Unterstützung! Mit den Shirts können sie nun auch bei Auftritten als Team auftreten und ihre Gemeinschaft zeigen.













