Schöne Herbstferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

den ersten Abschnitt im eingeschränkten Regelbetrieb haben wir geschafft – und da sich (fast) alle vorbildlich an die Regeln gehalten haben, mussten wir auch keine Klasse/Kohorte in die Quarantäne schicken. In unser aller Interesse müssen wir auch weiterhin alles dafür tun, dass wir coronabedingte Schulschließungen vermeiden können.

Ein Aspekt dabei ist das regelmäßige Lüften. Und da es im Herbst/Winter kälter sein wird als jetzt, solltet ihr nach den Ferien am besten einen zusätzlichen Pullover o.ä. dabei haben, um nicht mit der Winterjacke im Klassenraum sitzen zu müssen während der Lüftungsphasen.

Die neuen Stundenpläne habt ihr erhalten. Da es durchaus noch zu Änderungen kommen kann, lest bitte regelmäßig eure E-Mails – vor allem gegen Ende der Ferien.

Nun wünschen wir euch schöne und erholsame Herbstferien – bleibt gesund und munter!
Stefan Willms und Kai Hieronimus, Schulleitung