Schrittweise Öffnung der Schule

Sehr geehrte Damen und Herren,
ab 27.04.2020 kommen die Abschlussschüler/innen wieder zur Schule – allerdings wechseltägig in halber Klassenstärke. Alle anderen werden zuhause lernen, dies ist ab 22.04.2020 übrigens verpflichtend!
Ab dem 18.05.2020 folgen die 9R-Klassen und die zukünftigen 10H-Klassen, auch diese werden wechseltägig in der Schule uterrichtet.
Ab wann die Jahrgänge 8, 7, 6 und 5 wieder zur Schule gehen, steht noch nicht endgültig fest, frühestens wird dies aber ab Ende Mai geschehen.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Rundmails, die über Iserv verteilt wurden.
Sobald weitere Einzelheiten zur Notbetreuung feststehen, werden wir sie an dieser Stelle und über Rundmails mitteilen.
Nachfolgend noch der vom Kultusministerium herausgegebene Leitfaden für Eltern, Schülerinnen und Schüler zum „Thema Lernen zu Hause“: https://www.schule-altes-amt-friedeburg.de/wp-content/uploads/2020/04/Leitfaden_fr_Eltern_Schlerinnen_und_Schler1.pdf
Bleiben Sie gesund!
gez. Stefan Willms, SL am 17.04.2020