Zeigt uns eure Region Nordseemarschen

Die Klassen WPK Kunst 8Ra, WPK Kunst 8Rb und die Klasse 9Ra haben am Fotowettbewerb „Zeigt uns eure Region Nordseemarschen“ teilgenommen. Eine Jury hat sich alle eingesendeten Fotos angeschaut und die besten Bilder prämiert. Die Fotos mitsamt der dazu gehörenden Geschichten sind alle preiswürdig gewesen. Auch wenn unsere Klassen nicht auf „die Treppe gekommen sind“, so wünscht sich die Jury ebenfalls eine Prämierung dieser Beiträge. Deshalb möchte sich das Regionalmanagement LEADER-LAG Nordseemarschen bei der SAAF und den Klassen mit jeweils 50 € bedanken, denn die eingesendeten Bilder leisten einen wertvollen Beitrag für die Erstellung des Regionalen Entwicklungskonzeptes. Auch die Presse wird über den tollen Fotowettbewerb informiert, um auch öffentlich allen Klassen Danke zu sagen, die teilgenommen haben.