1.661,76 Euro – ein stolzes Sammelergebnis

In der Vorweihnachtszeit haben 36 Schülerinnen und Schüler der SAAF in ihrer Freizeit an der Haus- und Straßensammlung zugunsten des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. teilgenommen. Dieses ehrenwerte Engagement erbrachte die stolze Spendensumme von 1.661,76 Euro. Nun erhielten die Sammlerinnen und Sammler die Dankesurkunden in Anerkennung der besonderen Verdienste um das Werk der Kriegsgräberfürsorge, das der Verständigung und der Erhaltung des Friedens dient, von unserem Landrat Holger Heymann und dem Kreisgeschäftsführer Jan Becker. Vielen Dank an die fleißigen Sammlerinnen und Sammler und natürlich an die großzügigen Spenderinnen und Spender, die das tolle Ergebnis möglich gemacht haben.