Ehrung für das Ehrenamt

Seit vielen Jahren engagieren sich die Schülerinnen und Schüler der SAAF in ihrer Freizeit, um die Haus- und Straßensammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge zu unterstützen. Und da Aliah, Jolina und Neele in diesem Sammeljahr sehr erfolgreich waren, war es mehr als angemessen, dass der Landesvorsitzende und ehemalige Kultusminister Grant Hendrik Tonne und die Präsidentin des Niedersächsischen Landtages Hanna Naber sie zusammen mit dem Schulleiter Stefan Willms zur Sammlerehrung in das Forum des Niedersächsischen Landtags einlud, um sie mit einer Urkunde und einem Buchpräsent auszuzeichnen. Im Anschluss an die Feierstunde wurden sie zu einem kleinen Imbiss im Restaurant des Landtages eingeladen. Ein wirklich gelungener Tag, den auch die Rückfahrt mit der Bahn nicht vermiesen konnte!