Erneute Auszeichnung mit dem Gütesiegel „Startklar für den Beruf!“

Auch die Bewerbung für den vierten Auszeichnungszeitraum als Gütesiegel-Schule für besondere Verdienste im Bereich der Berufsorientierung und Persönlichkeitsbildung war erfolgreich, so dass die SAAF seit 2009 ununterbrochen und bis einschließlich 2028 die Auszeichnung Gütesiegel „Startklar für den Beruf!“ tragen darf. Im Rahmen der Schulbegehung wurde nun die Urkunde vom Vorsitzenden der Jury, Frank Happe vom Wirtschaftsförderkreis Harlingerland an die SAAF im Beisein von Vertreter/innen der RLSB, der HWK, der IHK und Schüler/innen, die sich sehr für die Schule und die Mitschüler/innen eingesetzt haben, übergeben.