Projekttag „Erntedank“ der 5. Klassen

Am Vormittag des 01.10.2021 beschäftigten sich der 5. Jahrgang der SAAF auf vielfältige Weise mit dem Thema Erntedank. Es wurde gemalt, gelesen und gerätselt, Fürbitten und Danksagungen wurden verfasst und Schaukästen gestaltet, in denen die Schülerinnen und Schüler Wunder der Natur darstellten.
Auch auf dem Programm stand abschließend eine kleine Besinnungszeit, die von Pastor Janköster durchgeführt wurde und bei der die Schülerinnen und Schüler ihre selbst formulierten Fürbitten und Danksagungen vortrugen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für das gute Gelingen dieses Schulvormittags!