Sportlicher Jahresausklang

Nachdem das Sportfest vor den Osterferien ins Wasser gefallen ist, fand es nun bei bestem Wetter statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten 3 Sportblöcke zu absolvieren, wobei 2 Sportarten aus einem umfangreichen Angebot gewählt werden konnten. Der 3. Block bestand aus einem Spendenlauf im Stroot, dessen Erlös dem Förderverein der Schule, dem Kinder- und Jugendhospiz Syke und den beteiligten Sportvereinen zugutekommt. Über die Anzahl der gelaufenen Runden und die Höhe der Spendensumme berichten wir zu einem späteren Zeitpunkt. An dieser Stelle möchten wir uns bei den beteiligten Vereinen für die Mitgestaltung eines fantastischen Sporttages bedanken. Vielen Dank an: Helfried Goetz vom FKV, Dirk Zenker vom TuS Strudden, Andrea Ricklefs vom DCF, Tanzstudio Dunse, Paul Tuil und Bogumila Coordes vom TV Friedeburg, Sina Ralle von der HSG Friedeburg-Burhafe, Marco van Lengen vom Tischkickerverein Etzel, Familie Kollenbroich vom MTV Wittmund, Dennis Felsch von den Bogenschützen, Stephan Dinkla & Co. von der Judo-Abteilung des TV Friedeburg sowie natürlich Rieke Lütjen und Siegfried Held vom Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz.