Vorlesetag 2019

Zum bundesweiten Vorlesetag lasen einige unserer Schülerinnen und Schüler aus dem 10. Jahrgang wieder in den Friedeburger Kindergärten. Aber auch in der SAAF wurde gelesen. Unsere Zehntklässler lasen den 5. und 6. Klassen unserer Schule vor. Auch in diesem Jahr war die Aktion ein Riesenerfolg. Der Förderverein spendierte ein paar Kekse (Vielen Dank dafür!), sodass mit Lampen, Decken, Kissen und Lagerfeuern vom Smartboard eine sehr schöne Leseatmosphäre geschaffen werden konnte. Gelesen wurde in zwei Leserunden, die unseren Schülerinnen und Schülern sichtlich Spaß gemacht haben. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Hier ein paar Impressionen: